Donnerstag, 27. Juli 2017

Belonna...


...ein echter Allrounder!


Dieser neue Schnitt von Schnittgeflüster ist im Baukastenstil gehalten:
Latzhose, Latzkleid, nur Rock, nur Hose, nur Oberteil, mit/ohne Taschen...


...schier unerschöpfliche Möglichkeiten bietet das eBook bis Gr.54
Ich habe mich für einen Latzhosen-Jumpi entschieden.


Allerdings sollte man stets mit einem Shirt...drunter rumlaufen.
Es sei denn frau zeigt provokativ gerne was sie hat ;-)


Der Tunnelzug wird aufgenäht, man kann ihn auch getrost weglassen.
Mag ja nicht jeder! Ich habe mit offenen Nähten gearbeitet.


Jetzt muß nur nochmal der Sommer kommen,
bisher hatte ich Belonna nur für diese Fotos an.


Eure Simone

Schnitt> Belonna von Schnittgeflüster
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS, sewalong






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen