Dienstag, 13. Juni 2017

TraumTunika meets Biggi...


...und tanzt mit dem kleinen braunen Hasen!


 Die TrumTunika All Season (als Kleid) von AmElina lag wieder
viel zu lange ungenäht auf der Festplatte...


...dafür habe ich sie mit Biggi Kids Bikerleggings kombiniert.
Die war ganz frisch gekauft! 


Den Hasen-Stoff habe ich lange genug gestreichelt,
irgendwann finden die Kids es dann uncool, noch liebt sie ihn aber!


Meine Tüddeltante braucht immer irgendwie Taschen!
Da ist die TraumTunika perfekt, denn da paßt was rein ;-)


Die Kinder-Bikerleggings von FeeFee finde ich wunderbar.
Hier habe ich gleich mit allen Unterteilungen genäht nur ohne Biesen!


Diese Leggings behandelt sie wie ein rohes Ei!!
Andere werden in kurzer Zeit durchgerutscht.


Jedenfalls wächst das Kleid ordentlich mit, hält nun als Kleid her
und wird dann nächstes Jahr eher eine Tunika sein!


Eure Simone

Schnitt> TraumTunika All Season von AmElina
Biggi Kids von FeeFeeFabrics
Stoff> Stoff&Liebe
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, lunaju







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen