Dienstag, 6. Juni 2017

Mabel...


...oder mal ein schlichtes Kleid!


Die Mabel von FeeFee lag hier schon echt lange...
irgendwie habe ich es nie geschafft und das ist echt schade!


Es ist wirklich ein ganz toller Schnitt für Webware und ich habe
ihn komplett aus Resten genäht, okay - Jeans war ein großer Rest...


...und ich durfte mal ganz unbunt nähen und habe die
Kritzelhäschen vom Nadelflüsterer gestickt!


Trotz Vorwäsche ist die Spitze bei der zweiten Wäsche nochmals
eingelaufen...schade! Aber wir mögen die Mabel trotzdem.


Die große Mabel für mich liegt auch schon parat!
Die Blumen sind ein herrlicher Viskose, woraus ich mir eine Bluse genäht habe.


Dazu an anderer Stelle mehr ;-)
Also, wer noch einen Sommerschnitt will - lohnt sich!


Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Sonne - Sonne - Sonne :-)


Eure Simone

Schnitt> Mabel von FeeFeeFashion
Stoff> Reste aus meinem Stoffregal
Stickdatei> Kritzelhäschen vom Nadelflüsterer
verlinkt> creadienstag, HOT, DD, Lunaju




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen