Donnerstag, 1. Juni 2017

Die Frühjahrs-/Sommerkollektion...


...von Schnittgeflüster ist echt toll!


Ich habe hier Tiala, Manura und Jenna kombiniert.
Diese Kollektion ist echt sensationell aufeinander abgestimmt.


Ohne Sorge kann frau alles miteinander mixen.
Alles paßt zusammen und sieht super aus.


Das Kleid und das Shirt habe ich aus Jeansjersey genäht.
Jenna das Jäckchen ist aus festerem Strick.


Das Oberteil ist im Dauereinsatz.
Die Jacke auch, an Kleider muß ich mich gewöhnen.


Jedenfalls bringt die Kollektion Spaß und kann sie nur jedem
an Herz legen, alle eBooks sind gerade im Angebot!!


Das Magazin wird ebenfalls neu aufgelegt.
Darin sind alle Schnitte der Kollektion in A0 enthalten!


Eure Simone

Schnitt> Tiala, Manura, Jenna von Schnittgeflüster
Stoff> mein Stoffregal
verlinkt> RUMS


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen