Donnerstag, 25. Mai 2017

Jerseykleid...


...mit U-Boot-Ausschnitt!


Wer hätte das gedacht...langsam habe ich
tatsächlich ein paar Kleider im Schrank UND ich ziehe sie auch an!!


Dieses schlichte Kleid ist von Lillesol und Pelle No.22
Es ist von allen Kleidern im Schrank mein liebstes Stück.


Der Stoff von Michas Stoffecke tut sein übriges.
Ich stehe derzeit total auf blau und grün...


...gecovert habe ich mit dunklem Rot!
Gibt dem ganzen das kleine Extra!


Ich wünsche euch ein tolles langes Wochenende.
Die Sonne soll ja mitspielen :-)


Eure Simone

Schnitt> Jerseykleid No.22 von Lillesol und Pelle
verlinkt> RUMS, Fräulein An






1 Kommentar:

  1. Simone, das Kleid sieht toll aus! Da ich immer Probleme mit den Größe habe... darf ich fragen, in welcher Du es genäht hast?? Ich brauche dann eine Größe mehr :)

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen