Dienstag, 12. November 2013

Weste

Ich persönlich liebe Westen und finde sie sehr praktisch.
Deshalb denke ich, auch meine Kleine kann davon nicht genug haben.
Diese hier ist sogar als freebook erhältlich und supergut erklärt und bebildert.
Und bewußt mal keine Mädchenfarben!!!


Viele von euch erkennen sie bestimmt.
Das ist die JaWePu von Schnabelina.
Es wird auch nicht meine letzte JaWePu sein.


Diesmal habe ich ich sie außen aus Sweat und innen mit Jersey genäht.
Somit ist sie noch kuscheliger. Denn der Sweat von bonnybee ist einfach toll und gut zu verarbeiten.


Der schöne Sterne-Jersey ist wieder eine Eigenproduktion von Stoffwelten.
Leider längst vergriffen. Aber tolle Qualität und ich freue mich schon auf die nächste Eigenproduktion. Außerdem habe ich 2 andere Farbkombinationen noch liegen.

So, das ganze geht heute wieder zum creadienstag und zur meitlisache und hierhin.

Eine kreative Woche
Simone